Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

DANKE an die Firma PETER MIES Schädlingsbekämpfung!!

Am Freitag (20.12.2024) fand für unsere jüngsten Mitglieder die Weihnachtsfeier statt! Bei Einbruch der Dunkelheit begann die Feier.
Zu Beginn konnte sich jeder Jugendliche Würstchen und Steckerlbrot über einer offenen Feuerstelle grillen. Es gab auch Kekse, Kuchen und Marshmallows zum naschen!
Der Abend gestaltete sich zum Teil draußen beim Lagerfeuer aber auch drinnen im FF-Haus wo die Kids verschiedene Brett- und Kartenspiele gespielt haben!

Als Abschluss der Weihnachtsfeier gab es eine kurze Ansprache vom Jugendbetreuer LM Patrick Fally und bedankte sich für das geniale Jahr 2024 bei den Jugendlichen. Dann gab es die Ernennung der neuen FJ – Gruppenkommandanten (Gruppenkommandantin: Tatjana Seidel und Stellvertreter: Angelo Mosche) und die Verabschiedung von drei Jugendlichen in den Aktivdienst!
Daniel Glatzl, Joshua Schmidt und Jannik Retzer – Vielen Dank für euer Engagement bei der Feuerwehrjugend Pitten und Alles Gute im Aktivdienst bei unserer Feuerwehr!

Dann folgte die lang ersehnte Bescherung! Jeder Jugendliche bekam sein Packerl und war sehr gespannt was sich drinnen versteckt! Die Jugendlichen bekamen selbstgestaltete T-Shirts und ein Mannschaftsfoto der gesamten FF- & FJ – Pitten!

Großen Dank gilt es der Firma PETER MIES auszusprechen! Denn die Schädlingsbekämpfungsfirma hat unsere heurigen Weihnachtsgeschenke gesponsert!
Danke an Peter Mies!!
Danke auch an unseren Feuerwehrkameraden Thomas Seidel, er leitete das Sponsoring ein!