Erfolgreicher Auftritt der Freiwilligen Feuerwehr Pitten bei den Feuerwehrleistungsbewerben

Die Freiwillige Feuerwehr Pitten kann auf eine äußerst erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerben in Leobersdorf zurückblicken. Unsere Teams, Pitten 1 und Pitten 2, haben am vergangenen Wochenende hervorragende Leistungen erbracht und großartige Erfolge gefeiert.

Pitten 2 – Erfolgreich in Bronze
Unsere Gruppe Pitten 2 konzentrierte sich in diesem Jahr vollständig auf den Bewerb in der Kategorie Bronze. Die Gruppe setzte sich aus den Kameraden Samuel Z., Rudi K., Tobias St., Pascal P., Christopher H., und Thorsten H. zusammen, die alle mit Bravour das Abzeichen erhielten. Verstärkt wurde das Team durch Gregor L., Florian L. und Patrick F., die gemeinsam die Bronze-Gruppe komplettierten.

Pitten 1 – Spitzenleistung in Bronze und Silber
Das Team Pitten 1 trat sowohl in den Kategorien Bronze als auch Silber an. Die Mitglieder Oliver P., Siegi K., Christoph L., Alex F. und Lukas L. zeigten beeindruckende Leistungen und erhielten die Silber-Abzeichen. Unterstützt wurden sie von Peter L. Jun., Andreas G., Felix P und Robert F.

Beide Gruppen lieferten dabei tolle Zeiten ab.
Besonders stolz sind wir auf die hervorragende Platzierung unserer Bronze-Gruppe Pitten 1, die in der Wertungsliste den 174. Platz von insgesamt 507 Teilnehmern (46er Zeit mit 10 Fehlerpunkten) erreichte. Fun Fact: Hierbei handelte es sich um die zweitbeste Platzierung unter unserem hochmotivierten Coach Peter Luef Junior. Dieses überragende Erfolgserlebnis wird er sicherlich mit der einen oder anderen Runde bei den kommenden Dienstagsübungen würdigen, nachdem er bereits am Freitag nach dem Lauf die wohlverdiente Spritzer-Dusche von den Kameraden erhielt. 😛

Ein weiterer Höhepunkt war der Gewinn des Abschnittssiegers sowohl in Bronze als auch in Silber. Dieser Erfolg unterstreicht die herausragende Leistungsfähigkeit und den starken Teamgeist unserer Feuerwehrmitglieder.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Pitten gratuliert allen Teilnehmern herzlich zu ihren großartigen Leistungen und bedankt sich für ihren unermüdlichen Einsatz. Ihr habt unsere Feuerwehr würdig vertreten und wir sind stolz auf euch!